top of page

Dem happybrush Team auf den Zahn gefühlt

So, es ist an der Zeit euch das Team hinter happybrush vorzustellen. Wir sind bisher ein noch kleines, feines Team, wollen aber Großes bewirken. Und dafür sind wir für euch im Einsatz um Mundpflege einfach, ehrlich und effektiv zu machen. Wenn wir nicht gerade Guerilla-Plakate durch München tragen, dann machen wir das hier den Rest der Zeit. Melde dich gerne, wenn du Fragen an uns hast oder gerne bei uns anfangen möchtest. Stefan: Brand & Produkt

Die Liebe zu OralCare fing bei mir schon früh an - als kleines Kind bin ich bei meinem Vater in der Zahnarztpraxis rumgekrabbelt. Nach dem Studium habe ich dann mehrere Jahre bei P&G im Marketing gearbeitet und kam aus Herstellersicht mit Marken wir Gillette und Oral-B in Berührung. Danach war es an der Zeit mit Flo mein eigenes Unternehmen zu gründen, um die eigenen Vorstellungen noch schneller umzusetzen und frischen Wind in den Mundpflegemarkt zu bringen. Seitdem kümmere ich mich bei happybrush um den Aufbau unserer Marke und die Entwicklung von neuen Produkten. Wir haben noch einiges vor :)

// Heimatliebe oder Weltenbummler: Im Herzen ein Weltenbummler // Frühaufsteher oder Nachteule: Nachteule, aber je älter man wird, desto früher wird es. Verdammt! // Stell dir vor du hast Superkräfte. Was wünschst du dir?: Eine eigene Firma, die sich um Mundpflege kümmert. Yeah, ich hab Superkräfte!

Florian: Marketing, Vertrieb & Finanzen

Ilaria: Grafik & Design

Alisa: Kooperationen

A smile is the prettiest thing you can wear - das stimmt! OralCare hat für mich oberste Priorität, denn was gibt es schöneres als ein gepflegtes Lächeln zu verschenken oder geschenkt zu bekommen? Diese Einstellung hat mich wohl nach dem Abitur zu happybrush gebracht! Vom schönen Mannheim hat es mich ins noch schönere (man mag es kaum glauben) München verschlagen. Hier bin ich bei happybrush für das Online Marketing, sowie für Kooperationen mitverantwortlich. Das Mitwirken an einem jungen Startup sehe ich als Chance, etwas für die Zukunft und meinen weiteren Weg zu lernen und natürlich anderen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. :-)

// Heimatliebe oder Weltenbummler: Gute Mischung aus beidem

// Frühaufsteher oder Nachteule: Nachteule

// Superkräfte: Ich würde gerne fliegen können, um die Welt aus einer anderen Perspektive zu sehen

Niklas: Customer Happiness Officer

Da ich nach dem Abitur erstmal wenig Plan hatte, was denn nun aus mir werden soll, habe ich mich erstmal nach Praktika umgesehen! So ein junges StartUp, coole Kollegen und möglichst nahe gelegen, naja wenigstens die ersten beiden Punkte treffen zu und das Pendeln lohnt sich allemal. So habe ich momentan immer noch wenig Plan, was ich denn studieren möchte. Irgendwas zwischen Medizin und Informatik soll es werden, aber in der Zwischenzeit habe ich sehr viel Freude daran, mit happybrush die Mundpflege zu revolutionieren!

// Heimatliebe oder Weltenbummler: Beides, manchmal am Liebsten ganz weit weg, doch auf Dauer ist Bayern einfach zu schön

// Frühaufsteher oder Nachteule: Um 0:30 fängt mein Tag erst an! (Was ich spätestens um 6:00 wieder bereue, wenn der Wecker klingelt)

// Stell dir vor du hast Superkräfte. Was wünschst du dir?: Eindeutig die Zeit anhalten zu können! Nie wieder Zug verpassen, motags nochmal umdrehen können und zusätzlich viele kleine coole Tricks :)

Anna: PR, Blogger & Co.

Eigentlich wollte ich Schauspielerin werden und die Welt bereisen. Als ich aber fest gestellt habe, dass ich dafür fremde Menschen küssen muss, bin ich lieber daheim geblieben. Was für ein Glück als ich gemerkt habe: Fremd küssen geht bequem per Emoji. Dabei ist mir das Bützen als rheinische Frohnatur nicht fremd. Aber wie gut, dass das hier im Fasching nicht wichtig ist.

// Frühaufsteher oder Nachteule: Ich bin definitiv ein Frühaufsteher. Lang wachbleiben ist nicht so mein Ding. // Superkräfte: Ich würde gerne den besten Schokoladenkuchen der Welt machen können, denn ich bin davon überzeugt so manche Katastrophe in der Welt wäre mit Schokolade im Bauch nicht passiert!


bottom of page